+++Robin Straßberger schließt sich dem SKC´67 Eggolsheim an+++

+++Robin Straßberger schließt sich dem SKC´67 Eggolsheim an+++

Robin Straßberger schließt sich dem SKC´67 Eggolsheim an und wird ab der kommenden Saison 2022/2023 für die Landesligakegler an den Start gehen. Der 25jährige gebürtige Ebermannstädter kommt mit einem fünfjährigen Erfahrungsschatz aus der 2. Bundesliga Mitte, die er sich vor allem beim FSV Erlangen-Bruck erworben hat. Für die 1. Mannschaft des SKC Victoria Bamberg konnte er in der abgelaufenen Spielzeit sogar sein Bundesligadebüt im deutschen Oberhaus feiern.

Robin, die SKC-Familie begrüßt dich recht herzlich und wünscht dir jederzeit gut Holz!

„Robin ist uns gut bekannt und für uns ein ganz wichtiger Schritt in die Zukunft“

Kapitän der 1. Herren Kai Postler

Und auch Robin brennt bereits auf seine neue Aufgabe im Eggerbachtal:

„Ich möchte hier etwas aufbauen und ein Team nach oben bringen!“

freut sich Straßberger
Kommentare sind geschlossen.