SKC Damen lassen Weltfrauentag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen

„Es gibt doch keinen besseren Tag im Jahr um gemeinsam auf den Damenbereich des SKC anzustoßen und sich auf die letzten noch kommenden Spiele einzuschwören“

Corina Bese

Bei der 1. Mannschaft ist der Klassenerhalt gesichert, rein rechnerisch kann man nicht mehr auf die 3 letzten Plätze der Tabelle gelangen. Bei der 2. Damenmannschaft sieht das doch etwas ernster mit dem aktuell vorletzten Tabellenplatz aus. Allerdings ist die Tabelle so eng geschnürt dass durchaus ein 4. oder 5. Platz noch erreicht werden kann.

„Gemeinsam meistern wir aber auch diese Hürde. Besonders freut es mich aber, dass der Damenbereich wieder wächst. Nicht nur aktive sondern auch passive Neuzugänge/Wiedereinstieger kann der SKC Eggolsheim bei den Frauen verzeichnen“

Corina Bese