Vorbereitungsspiele 27. – 29.08.21

Das letzte August Wochenende nutzten die SKCler um einige Vorbereitunsspiele durchzuführen. Man merkt es geht auf die Saison los und alle sind fleißig am trainieren und spielen.

Am Freitag startete die 2. Damen gegen TSV Neuhaus mit einer Niederlage. Noch etwas geschwächt durch verletzungsbedingte Ausfälle sind wir jedoch zuversichtlich, dass die Mädels bis Saisonbeginn ihr Leistungsniveau erreichen. Beste Spielerin war Helga Friede mit 531 Holz.

1. Herren geg. FAF Hirschau

Unsere 1. Herren absolvierte das Rückspiel gegen FAF Hirschau am Samstag auf den heimischen Bahnen. Im Spiel 8 gegen 8 zeigte der ein oder andere schon ordentliche Leistungen. Besonders Markus Hausner mit seinen 586 Holz überzeugte, sowie Jugendspieler Enrico Lache mit 556 Holz. Einen Glanzpunkt setzte Julian Stepan auf gegnerischer Seite mit starken 624 Holz. Durch die Gesamtholzzahl holten sich die Eggolsheimer den Sieg.

Den Abschluss des Wochenendes bildeten die Mädels der ersten Damen und reisten nach Thüringen zu den Frauen von Neustadt Orla. Die Partie war lange Zeit ausgeglichen, doch am Ende sicherte Manuela Haßfurther mit ihren starken 593 Holz, den Gesamtsieg für die SKClerinnen.

1. Damen in Neustadt Orla