13 StarterInnen beim Vorlauf der Kreismeisterschaften

Am an sich spielfreien Wochenende (mit Ausnahme der 5. Männer gemischt in Melkendorf) findet der Vorlauf der Kreismeisterschaften im Einzel statt.

Am Samstag spielen vier SKClerInnen auf der Heimbahn unserer 1. Frauen, der TSG 2005 Bamberg. Hier vertreten Andrea Berger, Manuela Haßfurther, Melanie Schwarzmann und Theresa Schlund unsere Farben. Alle vier starten um 10 Uhr.

Einen Tag später geht es für die Männer zum TSV Windeck Burgebrach. Gleich sieben Männer des SKC starten dort ab 12:45 bzw. 13:50 Uhr. Diese sind: Andreas Graf, Markus Hausner, Kai Postler, Robin Straßberger, Christopher Schlund, Christian Will und Uwe Reinfelder. Ab 14:55 Uhr starten noch unsere beiden U23er Enrico Lache und Marcel Schmitt.