SKC Olympiade

SKC Olympiade

Jugendevent in der Winterpause

SKC Olympiade

In der doch recht langen Winter-Keglerpause trafen sich einige Kids mit Eltern zu einer erstmals ausgetragenen SKC-Olympiade.

Dabei ging es in drei Disziplinen darum, möglichst viele Punkte zu sammeln. Für alle Teilnehmer hieß das, Kegeln (15 Wurf mit der U14 Kugel), Darts (15 Wurf addieren) und bei “Mensch ärgere dich nicht” gut abzuschneiden, um den Gesamtsieg davon zu tragen.

Mit Pizza, die jeder selbst belegen durfte, wurde ein gelungener Nachmittag eigentlich abgeschlossen. Doch die ganz hart gesottenen, starteten dann noch eine längliche Monopoly Session.

Auch aus dem fernen Italien wurde von den Loco’s um Wiederholung gebeten, was die anwesenden Teilnehmer sicherlich auch wünschen.

Kommentare sind geschlossen.