Romy und Manu beim Top 12 Turnier in Ulm vertreten

Beim diesjährigen hochkarätig besetzten 41. Top 12 Turnier am 6. und 7. Januar in Ulm vertraten Romy Joppert und erstmalig Manuela Haßfurther die Farben des SKC. Mit einem starken Vorlaufergebnis von 597 Holz reichte es für Romy am Ende als 10.Platzierte für den Endlauf am Sonntag. Manu hingegen scheiterte knapp mit ihren guten 591 Holz und beendete das Turnier dennoch mit einem super 14. Platz.

Gleich im ersten Durchgang am Sonntagmorgen zeigte nochmals Romy ihr Können und spielte gute 560 Zähler. Letztendlich bestätigte sie ihre Platzierung und beendete das Turnier mit dem 10.Platz.

Den Sieg holte sich verdient Sarah Conrad vom SV Pöllwitz mit zwei bärenstarken Ergebnissen von 649 und 644 Zählern.

Vielen Dank an den ESC Ulm für die Einladung, die reibungslose und tolle Durchführung des Turniers. Wir kommen gerne wieder 😉#kegeln#neuesjahr#esculm#top12#dkbc#5wochenohnetrainingegal#familienausflug#ulm#tischtennisistkeineoption