+++Bamberger Einzelmeisterschaft 2021 in Breitengüßbach+++alle Eggolsheimer Jugendlichen am Start+++

An diesem Wochenende findet die Stadtmeisterschaft auf den Bundesligabahnen in Güßbach statt. Dazu treten unsere Kids in den jeweiligen Altersklassen an.

Wir wünschen allen ein tolles Ergebnis und es wird sicherlich Spaß machen auf der gut fallenden Bahn zu kegeln. Springt am Ende die ein oder andere Medaille heraus, haben die Trainer sicherlich nix dagegen. “Das wird für einige nochmal eine Nummer, nicht in der Mannschaft, sondern für sich zu spielen. Wir freuen uns alle, dass es wieder Meisterschaften geben kann!” meinte Trainerin Nicole Lache vor den Wettkämpfen.

Schon am Sonntag werden die Endläufe über die Bühne gehen. Es kommen alle Starter in den 2.Lauf und die Resultate vom Samstag führen zur Startzeit am Sonntag. Die jeweilige Gesamt-Holzzahl entscheidet über die finale Platzierung.

Für die Bezirksmeisterschaften gibt es je 4 Startplätze bei der U14 zu vergeben und für die U18w 3 bzw. U18m 2 Plätze.

Auf geht´s Kids! Gut Holz und bringt was mit ins Eggerbachtal!