+++Deutliche Niederlage der U18 in Gestungshausen +++ Geschlossene Mannschaftsleistung reicht nur für einen MP +++

Das beim Tabellenführer die Trauben hoch hängen würden, wusste man im Vorfeld. Dennoch gingen die U18 Kids optimistisch ans Werk. Gleich zu Beginn zeigte die in letzter Zeit sehr trainingsfleißige Patricia Först ein gutes Spiel. Mit 492 Holz gelang ihr ihre Saisonbestleistung.

“Nächste Woche im Heimspiel gegen Lahm werden wir wieder alles geben, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren. Unsere gastgebende Freunde waren deutlich stärker heute und stehen verdient da oben.”

Christian Will

Max Berger wurde nach 60 Wurf eingewechselt und war sofort im Spiel. Gute 245 Holz konnte er zwar erzielen, aber auch bei ihm reichte es nicht für einen Punkt.

Deutlich zurück liegend, da die Gastgeber einen Sahnetag erwischten, betraten Luca Lococciolo und Marie Will die Bahnen. Bei Lococciolo lief anfangs gar nichts zusammen, aber dann lief es plötzlich wie geschmiert. Über 3 Sätze jenseits der 130 Holz holte er sogar noch den Ehrenpunkt.

Marie Will dagegen war der Trainingsrückstand besonders am Ende anzumerken. Sie blieb mit 505 Holz unter ihren Möglichkeiten.

Ein ordentliches Mannschaftsergebnis von 1979 Holz stimmt zufrieden, Luft nach oben haben die Trainer um Holger Lococciolo trotzdem sehen können.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans und die Gemeinde Eggolsheim für den zur Verfügung gestellten Bus!