+++Erfolg im Nachholspiel der U14 Jugend +++Jonas und Erik mit starken Ergebnissen +++

Ein auf einen zweiten Ersatztermin gelegtes U14 Spiel gegen die Adler aus Eichenhüll konnten viele Zuschauer am Mittwoch bestaunen. Das erste Spiel des Jahres wurde auch gleich gewonnen mit einem am Ende knappen 4:2 / 1611:1593.

Jonas Mauser zeigte eine gute Leistung und legte mit sehr gleichmäßigem Abräumspiel den Grundstein. Seine 460 Holz waren gleichzeitig das Tagesbestergebnis und ein großes Polster für die Schlußpaarung.

Das Erik Helmreich erst wenige Spiele über die volle Distanz gemacht hatte, sah man ihm nie an. Wie ein Routinier zog er seine Bahnen. Über klasse 117 Holz im zweiten Satz spielte der Youngster starke 407 Holz.

Seiner Gegnerin musste er dennoch den Vortritt lassen (1:3 SP und 407:430), die erzielten Holz waren jedoch wichtig in der Endabrechnung.

Herzlichen Dank an die Gäste, die der Verlegung zugestimmt hatten und alle Fans, die die Kleinsten so toll unterstützen!