+++Erneuter Auswärtserfolg für die SKC Jugend +++Marie Tagesbeste mit 534+++

Einen souveränen Erfolg feierte der Nachwuchs in Bertelsdorf bei Coburg. Jonas hatte im Start etwas Pech und verlor trotz guter 458 Holz mit 1:3 nach Sätzen. Das Duo Moritz Rohrmoser und Max Berger holte den ersten SP für Eggolsheim durch zusammen 412. Dann folgte ein starker Auftritt von Marie Will, die 534 Holz erzielte und das Pendel endgültig in Richtung der Gäste ausschlagen ließ. Enrico brachte den Sieg dann ungefährdet nach Hause mit ordentlichen 487.

Unter den Rahmenbedingungen (ungewohnte Spielzeit, unbekannte Bahn) sind die erspielten 1891 aller Ehren wert.
“Respekt vor der wieder einmal guten Mannschaftsleistung. Jetzt haben wir ein paar Wochen Pause, die wir sinnvoll mit Training nutzen werden.” meinte Co Trainer Christian.

#frühsport
#wieistdiemarie