Erstes Auswärtsspiel ein Wahnsinnsspiel! Max 561! Marie 544! Enrico 577!

Erstes Auswärtsspiel ein Wahnsinnsspiel! Max 561! Marie 544! Enrico 577!

Das auf der Eintracht Bahn so einiges möglich ist, weiß man ja – was unsere Kids aber da veranstalteten war erste Klasse! Nicht nur von den Ergebnissen aus, auch der Teamspirit wird ganz groß geschrieben.

Zu Beginn legte Max los wie die Feuerwehr und katapultierte sich auf 152 Holz! Nach dem Wechsel waren es schier unglaubliche 301 Holz! Mit dem überragenden Ergebnis von 561 Kegel ging der Punkt deutlich an die Gäste. Moritz auf den Nebenbahnen machte seine Sache ordentlich und kämpfte sich bis zum Schluss auf gute 176 Holz. Zur Halbzeit der 120 Wurf gab er den Staffelstab an Patricia weiter. Ihr machte eine kleine Verletzung etwas Probleme, dennoch konnte sie mit 192 Holz überzeugen. 

Spiel, Spaß und Erfolg hatten unsere Jugendlichen eindeutig bei ihrem Spiel in Bamberg!

Nun ruhten die Hoffnungen auf dem bewährten Schlussgespann Enrico und Marie. Der Vorsprung der Gastgeber betrug fast 120 Holz, bei 1:1 SP, was sehr schwer aufzuholen schien. Marie war anfangs sichtlich etwas verkrampft, was sich aber mit laufender Spielzeit löste. Konstant gute Durchgänge trugen sie auf starke 544 Holz, den SP und sogar +90 Holz. Enrico ging hochmotiviert ans Werk und spielte gleich einen fulminanten Durchgang (160). Über 145/147 und 125 Holz lief er beim Tagesbestergebnis von sehr starken 577 ein! Das Spiel war gedreht, die Punkte eingesackt und nur noch Freude bei den Kids und dem lautstarken Anhang. Am meisten freute die Trainer Jonas´Geste, der bei Max´ 2.Durchgang von sich aus darum bat, Max weiterspielen zu lassen! DAS WAR GANZ GROSS!!! Abschließend die Meinung von Max zum Spiel: “Gut” – damit untertrieb er doch gehörig 😉  

#MaxPower

#teamspiritmadebyjonas

#oneSKCJugend

Bewies absoluten Teamspirit mit dem Verzicht auf seinen Startplatz: Jonas Mauser
Kommentare sind geschlossen.