Herzlichen Glückwunsch und DANKE an Luca Lococciolo

!!! Spieler des Monats November 2023 !!!

Beim SKC´67 Eggolsheim werden nicht nur die Leistung der Top-Spieler gewürdigt, sondern auch die von KeglerInnen aus unteren Teams und auch der Jugend. Mit 540 und 544 Holz konnte der gerade noch 14jährige Luca Lococciolo innerhalb kürzester Zeit zweimal seine persönliche Bestmarke verbessern. Bei seinen drei Jugendspielen im November ergatterte er bei einem Schnitt von 516 Holz zwei Mannschaftspunkte. Luca wechselte wie sein Vater und seine Schwester erst in der Sommerpause zum SKC. Die Familie Lococciolo ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

Zu seinen sportlichen Zielen gab Luca vor ein paar Monaten an, dass er immer besser werden und sich selbst immer wieder übertreffen möchte. Luca, du bist auf einem hervorragenden Weg und wir sind stolz dich dabei begleiten zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch und Respekt!