Weihnachtsfeier bricht Rekord

Am Samstag, den 25. November lud der SKC´67 Eggolsheim seine Mitglieder mit Familien sowie Freunden zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Neu war in diesem Jahr, dass man die Kulturscheune gegen die Eggerbachhalle als Veranstaltungsort getauscht hatte.

„Wir mussten die letzten zwei Jahre leider Mitglieder absagen, da wir keinen Paltz mehr hatten. Das wollte wir dieses Jahr definitiv nicht mehr“

so Selina Parzefall, die das Fest mit ihrem Orga-Team auf die Beine gestellt hat.

Über 130 Gäste durften die Verantwortlichen um Vorständin Melanie Schwarzmann zu einem gemütlichen Abend begrüßen. Hierbei war für jeden etwas dabei. Egal ob Schäuferla oder veganes Essen, das die Grundlage für einen schönen Abend bieten sollte. Mit Bingo, Kegelrätsel, Versteigerung oder Tütenverkauf für Klein und Groß gab es viel zu sehen. Auch an die kleinsten wurde wieder mit einem Basteltisch gedacht.

Diesen Abend nutzte der SKC auch seine langjährigen Mitglieder zu ehren und ein Dank an all die vielen ehrenamtlichen Mitglieder auszusprechen. „Wir freuen uns jedes Jahr sehr, wie viele doch unserer Einladung folgen. Dieses Jahr übertrifft alle Erwartungen und es freut uns sehr, dass die Rückmeldungen durchweg positiv sind. Den SKC zeichnet aus, dass wir ein Familienverein sind, daher ist es umso schöner mit Familie und Freunden so einen Abend genießen zu könne“, resümierte Melanie Schwarzmann nach der Feier.