+++Jugend Meister in der Bezirksliga U18 S/W 2+++Enrico Lache in seinem letzten Jugendspiel mit 553 Holz +++deutliches 6:0 gegen Neustadt+++

Im Saisonfinale empfing die SKC Jugend den Zweitplatzierten aus Neustadt zum Showdown. Mit dem aufstrebenden Jonas Mauser begann das Heimteam furios. Über erstklassige 140 und 147 Holz zog er auf und davon und machte das Duell schon im dritten Satz klar. Sehr gute 513 Holz begeisterten die vielen anwesenden Fans. Nebenan kämpfte sich Max Berger auf gute 227 Holz nach 60 Wurf. Mit einem 1:1 nach Sätzen übergab er die Bahn an Patricia Först, deren Formkurve ebenfalls

nach oben zeigt. Ohne Anlaufschwierigkeiten stellte sie in ihrem ersten Durchgang mit 122 Punkten auf 2:1. Routiniert brachte sie den Vorsprung ins Ziel und konnte den zweiten MP durch gesamt 458 Zähler einfahren. Zum Wechsel wurde eine beruhigende 2:0 und 34 Holz Führung dem Schlussduo Marie Will und Enrico Lache mitgegeben. Will begann diesmal ungewöhnlich verhalten, steigerte sich dann aber deutlich. Die letzten beiden Sätze konnte sie auf ihre Seite ziehen und dann sogar dem eigentlich schon enteilten Gästespieler den Punkt abknöpfen.

In seinem letzten Jugendspiel wollte Lache nochmal ein Ausrufezeichen setzen. Dies gelang ihm eindrucksvoll und er konnte alle 4 Sätze gewinnen. Das Spiel wurde damit unerwartet deutlich mit 6:0 gewonnen, was gleichzeitig den umjubelten Meistertitel bedeutete. Als überragender Spieler der Liga schloss Lache seine Laufbahn in der regulären Saison als Jugendspieler ab (Schnitt 560 Holz!).

Highlights waren sicherlich seine persönliche Bestleistung von 606 Zählern und der kürzlich aufgestellte Bahnrekord für U18 Spieler in Eggolsheim. Es war eine tolle Zeit mit dir! Du bleibst uns sicherlich weiterhin als Fan und Unterstützung erhalten 🙂

Das war es aber noch nicht für die Mannschaft. In den Pfingstferien gibt es noch den Vergleich gegen den Meister der Paralellliga Bezirksliga 1. Weiter Infos folgen… Herzlichen Glückwunsch an unsere Kids! Klasse Saison! Toller Teamgeist! Den Erfolg habt ihr euch verdient!