+++Klare Niederlage der U18 in Breitengüssbach +++ Bester Spieler Luca mit 516 Holz +++

Doch etwas überraschend deutlich verlor die U18 ihr Auswärtsspiel in Breitengüssbach.

Felix Schramm machte seine Sache ordentlich und kam mit 434 Holz ins Ziel.

Spannend ging es nebenan zu, wo Patricia Först den SP mit dem letzten Wurf klar machte. Max Berger leistete auf die ersten 60 Wurf die Vorarbeit zu den gesamten 447 Holz.

“Das war heute leider ein gebrauchter Tag. Nur teilweise konnten die Kids an ihr eigentliches Niveau heran kommen.”

Holger Lococciolo

Marie Will fand erst auf die letzten 30 Schub in ihr Spiel (147), so dass sie bei 502 Zählern landete. Auch ihr MP ging an den gastgebenden TSV. Ihr Partner Luca Lococciolo steigerte sich Bahn um Bahn auf gute 516 Holz und musste aber ebenso den MP abgeben.

2013:1899 hieß es am Ende für Breitengüssbach, die auch deutlich mit 5:1 siegten.