Klare Sache zum Vorrundenabschluss !!!

Am letzten Spieltag der Vorrunde war der SKK Baunach 1 zu Gast bei den 3ten Herren der Eggolsheimer. Man erwartete ein spannendes Spiel bis zum Schluss was dann aber doch deutlicher endete als gedacht.

Im Start agierten Georg Will und Adam Reinfelder gegen Erich Andretzky und Scholz Tino. Im Schluss sollten es Dauerbrenner Uwe Reinfelder und Robert Busch gegen Jürgen Zimmer und Bauer Michael richten.

Beide Starter der Eggolsheimer zeigten ein gutes Spiel auf den ersten 60 Würfen, während Georg ein souveränes abgeklärtes Spiel zeigte und seinen Mannschaftspunkt mit 553:526 gewinnen konnte, so musste Adam auf den Nebenbahnen abreisen lassen. Er verlor sein Duell mit 507:526.

Mit einer 3:1 Führung nach Punkten und 8 Holz mehr ging es ins Schlusspaar.

Was dann folgte war ein Spektakel der extra Klasse!

Robert zeigte wie gewohnt eine Gute und solide Leistung, konnte aber trotz der mehr erspielten Holz seinen Mannschaftspunkt nicht gewinnen das Duell endete 532:521.

Nebenan zeigte Uwe seine bestechende Form und bestätigte das Ergebnis des Vortags (580) und ließ keinen Zweifel am Sieg mehr aufkommen. Er begann mit einer 137 Bahn was dann folgte war großer Kegelsport er zeigte zwei sehr Gute Bahnen mit jeweils 152 Holz und auf der 4ten nochmal ein richtigen Brecher mit tollen 162 Holz. Er schraubte seine persönliche Bestleistung an diesem Wochenende gleich zweimal nach oben. Am Ende standen für ihn 603 Holz auf den Totalisator (Volle 393/ Ab. 210), er ließ seinen Gegner mit 504 Holz an diesem Tage nicht den Hauch einer Chance.

Uwe stellt mit seinem Bestwert bis jetzt auch das Liga beste Einzelergebnis eine Heimspielers.

Am Ende stand ein 4:2 Sieg nach Punkten und eine Holzzahl von 2195 zu 2077 auf dem Papier man schließt somit die Vorrunde auf dem 2 Tabellenplatz ab mit einer Bilanz von 12:6.

#oneskc#reinfelderrocktdaswochenende#dritteherrenzweiterplatz #1.adventliegtinderluft