Knapper Sieg auf der Heimbahn

Andreas Graf und Kai Postler begannen für Eggolsheim das Heimspiel.
Während Postler von Anfang an gut in sein Spiel fand und seinen Mannschaftpunkt mit starken 589 zu 543 gewann, duellierte sich Graf mit seinem Gegner auf Augenhöhe und konnte seinen Mannschaftspunkt knapp mit 5 Holz bei 545 zu 540 für sich entscheiden.

In der Mitte starteten für den SKC Markus Hausner und Enrico Lache. Hausner startete seine Partie mit einem starken Satz, verlor dann allerdings die folgenden, sicherte sich aber bei 2 zu 2 Satzpunkten mit 565 zu 536 den verdienten Mannschaftspunkt.
Lache musste leider drei Satzpunkte an seinen stark startenden Gegner abgeben und verlor seinen Mannschaftspunkt mit 538 zu 552 Zählern.

Frank Steinhoff und Christian Will im Schluss sollten nun das Spiel nach Hause bringen.
Steinhoff konnte zwar seine Leistung vom vergangenen Auswärtsspiel mit 571 Holz wieder abrufen, musste sich aber seinem überragenden Gegenspieler (603 Holz) geschlagen geben.
Will nebenan musste sich ebenso seinem starken Gegenspieler beugen, verlor drei Satzpunkte und somit seinen Mannschaftspunkt mit 533 zu 562 Holz.

Dennoch retteten die beiden am Ende 5 Holz über die Ziellinie und bescherten der 1. Herren somit am Ende glücklich einen knappen 5:3- Sieg bei 3341:3336 Gesamtholz.