Nervenkitzel bis zum Schluss

Das heutige Spiel der 1. Frauen gegen den ASV Fronberg endete mit 1:7 und 3233:3285 Holz für die Gäste aus der Oberpfalz.

Im Start setze man auf Andrea Berger und Jasmin Hahn. Jasmin haderte mal wieder mit der Bahn und musste sich mit 524:547 Holz geschlagen geben. Auch Andrea konnte nur 2 Durchgänge für sich entscheiden und musste auch ihren Punkt mit 499:506 Holz hergeben.

Nun lag es an Corina Bese und Simone Schramm dass Blatt zu wenden. Corina lieferte sich ein spannendes Spiel, aber auch sie musste ihren Punkt knapp ihrer Gegnerin überlassen (541:546).

Gleiches Spiel bei Simone, die Federn lassen musste und so ging mit 528:561 der nächste Punkt zu unseren Gästen.

Mit 68 Überholz und 4 Mannschaftspunkten auf dem Konto der Fronberger lag es nun an Melanie Schwarzmann und Manuela Haßfurther wenigsten 1 Punkt in Eggolsheim zu behalten. Melanie erspielte sich mit klasse 587 das Tagesbestergebnis (3:1) und sicherte sich den ersten Mannschaftspunkt. Manuela lieferte sich bis auf den letzten Schub ein enges Duell mit ihrer Gegnerin(2:2 und 554:555). Leider ging aber auch der letzte Punkt an Fronberg.

„Starker Auftritt der Fronbergerinnen, die mit Abstand das beste Ergebnis einer Gastmannschaft bei uns erzielten und somit verdient die Punkte mitnehmen.“

Resümiert Jasmin Hahn nach dem Spiel