Niederlage der 2. Herrenmannschaft in der Bezirksoberliga

Trotz Optimismus und Selbstbewusstein setzte es gegen den TSV Breitengüßbach am vergangenen Samstag eine vermeidbare 3:5 Niederlage bei 3219 zu 3230 Kegeln.

Während sich Ersatzspieler Adam Reinfelder mit seinen 516 Holz den Mannschaftspunkt holte, hatte Marcel Schmitt trotz sehr guter 545 Holz gegen den Tagesbesten der Gäste (593 Holz) das Nachsehen.

Nach furiosem Beginn von Georg Will mit 159 Holz im ersten Satz gab er am Ende doch den MP ab. Er blieb bei 535 Holz zu 547 Holz hängen. Gleichzeitig verlor auch Wilhelm Schumm sein Duell mit 533 Holz zu 568 Holz. Wieder einmal lag es am Schlußpaar Robert Busch und Peter Haschke das Ruder rumzureißen. Leider verließ Busch im letzten Durchgang ein wenig das Glück, sodass er nach den voran gegangenen ausgezeichneten Sätzen doch bei 539 Holz hängen blieb. Haschke zeigte seine ganze Routine und erkegelte hervorragende 551 Holz und den Mannschaftspunkt.