+++Niederlage für die U18 im letzten Saisonspiel+++Jonas Mauser spielt Bahnrekord!!! +++

Angepeitscht von vielen Fans versuchten die U18 Kids das Derby gegen die befreundeten Bamberger zu gewinnen. Zum Start gelang Jonas Mauser nach 3 guten Sätzen im finalen Durchgang ein absolutes Traumergebnis. Nach überragenden 103 in die Vollen und fehlerfreien 41 Abräumen, stand der Bahnrekord auf Bahn 3 fest! Sein Gesamtergebnis von klasse 547 Holz waren gleichzeitig Tagesbestleistung.

Nebenan kam Stella Lococciolo leider nicht zu ihrem Spiel und machte nach 60 Wurf Platz für Max Berger. Da dieser schon in der Umstellung auf die U18 Kugel ist, tat er sich auch schwerer als gewohnt.

Das Schlusspaar sollte den leichten Rückstand der Holzzahl bei 1:1 Sätzen wettmachen. Patricia Först hatte viele gute Phasen und kämpfte sich auf brauchbare 448 Holz. Leider ging dieser Satz deutlich an Bamberg. Ihre Partnerin Marie Will hatte zwar den stärksten Gast im Duell, aber die Sache jederzeit im Griff. Sie steigerte sich in jedem Satz auch noch und siegte am Ende locker mit 4:0 und guten 532 Holz.

So endete das Spiel mit einem verdienten 2:4 für die Gäste. Trotzdem kann unsere Mannschaft stolz auf ihren 7.Platz in der Bezirksliga sein. Nächste Saison wird das Team weiter durch Jonas und Max verstärkt werden, da beide die U18 Kugel nutzen dürfen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, Bahnläufer, Fans, Betreuer und Trainer! Ihr macht einen klasse Job!

SKC Eggolsheim SKC 67 Eggolsheim SKC one SKC Eggolsheim