Saison 2023/24 – Verlegtes Spiel 2.Damen

Am kommenden Samstag den 9. März, reisen die SKC‘lerinnen zu ihrem vorverlegten Punktspiel zum SKC Adler Eichenhüll. Die Mädels aus Eggolsheim stehen nun nach ihrem wichtigen Sieg letzten Sonntag mit 11:17 Punkten, auf Platz 7 der Tabelle.
Der Adler aus Eichenhüll ist nun mit nur einem Tabellenpunkt Rückstand der direkte Verfolger, was ein spannendes Spiel versprechen sollte. Mit einem Sieg könnten sich die Eggolsheimerinnen weiter in der Tabellenmitte festsetzen, was auch Ziel der Truppe um Theresa Schlund ist.
„Nach den gezeigten starken Leistungen der letzten Wochen, können wir optimistisch in das wichtige Spiel gehen. Bringen wieder alle die Zahlen, die sie können, haben wir sehr gute Chancen auf etwas Zählbares.“ so Theresa vor der Partie.