Saison 22/23 – 3. Spieltag

1.Damen, 1.Bundesliga:
➡️ Das Spiel wurde auf Wunsch des Gegners auf den 27.11.2022, 13 Uhr verlegt!

2.Damen, Bezirksoberliga:
➡️ Das Spiel wurde auf Wunsch des Gegners auf den 16.10.2022, 17 Uhr verlegt!

1.Herren, Landesliga Nord:
Am Samstag empfangen die Mannen um Trainer Michael Parzefall Germania Marktbreit ab 15.30 Uhr auf der heimischen Bahnanlage. Hierbei möchte das Team seine gute Form bestätigen und die bisherige weiße Weste in der noch jungen Landesligasaison behalten. Der Gegner wird keinesfalls unterschätzt und wird den SKClern wieder einiges abverlangen. Im Frühjahr unterlag man dem Team aus dem unterfränkischen Landkreis Kitzingen zweimal innerhalb kürzester Zeit, was schlussendlich dazu führte, dass „nur“ die Vize-Meisterschaft erreicht wurde. „Wir sind guter Dinge und haben nun den richtigen Kopf diese Begegnung anzugehen“, so Kapitän Kai Postler.

2.Herren, Bezirksoberliga:
Unser BOL-Team ist auch diese Woche sehr dezimiert und auf die unteren Mannschaften angewiesen. Ob somit bei der heimstarken Mannschaft im Landkreis Bayreuth der erste Saisonsieg gefeiert werden kann ist ungewiss. Die bestmögliche Unterstützung aus dem SKC-Lager ist der Truppe aber sicher.

3.Herren, Kreisliga:
➡️ Das Spiel wurde verlegt!

4.Herren, Kreisklasse B:
Ebenfalls am Freitag reist das bisher siegreiche SKC-Team in der Kreisklasse B nach Rattelsdorf. Sie werden auch dort alles geben, um auch weiterhin siegreich zu bleiben.

Jugend:
U18 am Freitag im Heimspiel gefordert

Gegen die JSpG Neustadt zwei geht es morgen schon um die nächsten zwei Punkte. Das Team um Kapitänin Marie Will hat am letzten Spieltag das Gewinnen erlebt und Lust auf mehr. Interessant wird werden, mit welchem Personal Neustadt anreisen wird, da dort viele aus den umliegenden Orten zusammen spielen.

U14 darf die Bundesliga Bahnen in Güßbach austesten

Zum Frühsport am Samstag treffen sich unsere Jüngsten in den Kegelstuben Breitengüssbach. Auf den bestens fallenden Bahnen sollte der ein oder andere Riese gespielt werden können. Besonders Jonas Mauser wird, nach seinem Triumph letztes Jahr bei der Kreismeisterschaft dort, große Vorfreude mitbringen.