+++SKC Jugend mit solider Leistung zum Auswärtserfolg+++ Patricia Först bringt die Punkte heim+++

Die fast zeitgleiche Ansetzung des Herrenspiels wirbelte die Aufstellung etwas durcheinander, da Enrico Lache nun im Start aufgeboten werden musste. In Burgwindheim ging es Samstag Nachmittag zu ungewohnter Zeit auf der kleinen aber gemütlichen 2 Bahnenanlage zu Werke. Lache störte auf Bahn 1 etwas das Mauerwerk in seinem Ablauf, aber trotzdem gelangen ihm insgesamt gute 515 Holz und der erste Mannschaftspunkt.

Als nächster übernahm Jonas Mauser aus der U14. Bei ihm klappten Durchgang 1 und 4 am besten, was ihm ordentliche 442 Holz einbrachte. Nun stand es 1:1 bei 44 Holz plus für Eggolsheim.

Marie’s Aufgabe als Nächste bestand darin den zweiten MP zu holen und den Vorsprung auszubauen. Mit etwas weniger Fehlern wäre das noch besser gelungen, dennoch konnte sie mit passablen 479 Holz den Abstand auf 2:1 MP und +76 vergrößern.

Den Schluss bildete das Duo Max Berger und Patricia Först. Max erwischte einen guten Tag und hielt das Duell mit 121 und 127 offen. Den Sack zu machte dann Patricia, die stark verbessert auf 200 Holz kam und somit den Sieg perfekt machte.

“Am Anfang und am Schluss lief es bei mir gut. Zwischendurch nicht so. Wichtig war auch so ein Spiel zu gewinnen.”

meinte danach ein zufriedener Jonas Mauser

Endergebnis : 2-4 und 1847:1884. Die SKC Kids rangieren damit weiterhin an der Tabellenspitze mit 10:2 Punkten.