Vorbericht

Vorbericht

Jugend, Bezirksliga U18 Süd / West:

Am Freitag steht wieder ein Heimspiel für unsere Nachwuchskräfte an. Zu Gast wird der Tabellennachbar von Breitengüßbach/RSC Oberhaid sein, der ebenfalls 4:4 Punkte aufweisen kann. Da das letzte Spiel vom Wochenende verlegt wurde, hoffen die Trainer um Nicole Lache, dass der Rhythmus schnell wieder gefunden wird. Es werden voraussichtlich alle an Board sein, so auch der wieder erstarkte Jonas Mauser. 

“Wir gehen hoch motiviert an diese Aufgabe heran und wollen die Punkte zu Hause behalten.” meinte vorab Kapitän Enrico. 

Auf zahlreiche Fans freuen sich die Kids.

1.Damen, 2. Bundesliga Mitte:

Oberfranken-Derby gegen SKC Viktoria Bamberg

Nachdem die Damen des SKC ’67 Eggolsheim so gut wie noch nie in eine Saison gestartet sind und mit 3 gewonnenen Spielen in Folge aktuell an der Tabellenspitze der 2. Bundesliga Mitte stehen, fahren die Kegeldamen mit großem Selbstbewusstsein am kommenden Sonntag zum Derby nach Bamberg.

Die Heimmannschaft des SKC Victoria Bamberg 2 steht aktuell auf Platz 6 der Tabelle, aber keinesfalls wird das ein leichtes Spiel auf den Bamberger Turbo-Bahnen, denn die Eggolsheimerinnen konnten noch nie auf den heimischen Bahnen der Gegner einen Sieg einfahren. Es werden jetzt schon packende Duelle erwartet, denn gespannt sein darf man, wer dieses Mal für die Bambergerinnen an den Start gehen wird.

„Wir werden wieder um jedes Holz und jeden Mannschaftspunkt kämpfen um unsere Ziele der Saison zu erreichen“, so Corina Bese vor der Partie.

2.Damen, Bezirksoberliga:

Zu einer ungewöhnlich frühen Zeit starten die SKC Damen 2 am kommenden Sonntag auswärts beim SKK 1926 Helmbrechts 2. Mit dem Spielbeginn um 10.30 Uhr ist es die frühste Zeit in der Bezirksoberliga. Die Gastgeber stehen nach drei Spieltagen noch ohne Punktverlust an der Tabellenspitze und übernehmen damit klar die Favoritenrolle. Dennoch kein Grund für die Eggolsheimer Reserve nicht auf Sieg zu spielen. “Wir haben leistungstechnisch noch ein paar Baustellen, was nicht heißt, dass wir die Helmbrechtser nicht ärgern können. Ich denke an einem guten Tag ist alles drin.” so Simone Schramm vor dem Spiel. 

Kommentare sind geschlossen.