VR Bank Bamberg- Forchheim eG übernimmt Sponsoring des SKC

Mit einer freudigen Botschaft wartete der VR Bank Filialbereichsleiter aus Eggolsheim Stefan Rickert bei den Verantwortlichen des SKC 67 Eggolsheim auf, als er verkündete, dass die VR Bank Bamberg- Forchheim eG das Sponsoring des Vereins für die kommenden zwei Jahre übernehmen möchte.

„Damit wollen wir zeigen, dass wir Stolz sind auf das, was der Verein schon alles erreicht hat, sowie diesen weiterhin unterstützen und fördern.“

Stefan Rickert

Vor allem die Stärkung der Region und des ortsansässigen Vereins lag ihm am Herzen. Als weiteres Geschenk brachte er zudem einen Satz Trikots für die Damen des SKC mit, die direkt bei deren ersten internationalen Auftritt im kroatischen Slavonski Brod beim NBC Pokal zum Einsatz kommen sollen.

Der gesamte Verein bedankt sich hiermit recht herzlich für die großartige Unterstützung, was nicht als selbstverständlich gilt und freut sich schon jetzt auf die Zusammenarbeit mit der VR Bank Bamberg- Forchheim eG.

@vrbank_bamberg_forchheim #oneskc❤️🖤#skc67eggolsheim#kegeln#eggolsheim#vrbankbambergforchheim#danke#dankbar#sponsoring#kroatien#eggolsheimgoesinternational#regional