Zweite zittert – Dritte schafft Klassenerhalt – Vierte verliert unglücklich

2. Herren: Eremitenhof Bayreuth – SKC ´67 Eggolsheim 2 7:1

Aufgrund der Niederlage in Bayreuth (3271:3414) belegt man den vorletzten Tabellenplatz der Bezirksoberliga Oberfranken. Die Ungewissheit über den Ligaverbleib steht weiterhin im Raum und liegt nicht mehr in eigenen Händen. Nun müssen den bayerischen Vertretern bei überregionalen Entscheidungen die Daumen gedrückt werden. Sollte alles gut ausgehen, reicht auch dieser Rang für den Klassenerhalt.

In Bayreuth konnte Christian Will mit seiner Saisonbestleistung von 593 Holz für den Ehrenpunkt sorgen. Aber auch Robert Busch (542), MF Georg (537) und Peter Haschke (538) steuerten gute Ergebnisse bei. Während Marcel Schmitt (486) sein Potential nicht ausschöpfen konnte, schaffte der Comebacker der Saison Uwe Reinfelder mit 574 Holz eine Glanzleistung in seinem ersten BOL-Spiel.

3. Herren: SKC ´67 Eggolsheim 3 – SV Walsdorf 5:1

4 Siege zum Schluss bedeuten am Ende einer spannenden Kreisliga-Saison Platz 6 für unsere Dritte. Gegen den SVW stand am Ende eine tolle Mannschaftsleitung (2083:2005), bei der sich die Heimspieler fast einig vom Resultat her waren. MF Adam Reinfelder unterlag zwar mit 523 Holz, mit dem selben Ergebnis konnte aber Wolfgang Jung punkten. Dies gelang auch Jörg Pfenningsberg (513) und Uwe Reinfelder (524), der sich immer besser entwickelt. Glückwunsch Jungs!

4. Herren: RSC Concordia Oberhaid G1 – SKC´67 Eggolsheim G1 4:2

Mit 17:15-Punkten belegt unsere „Vierte“ am Saisonende einen souveränen 5. Platz der Kreisklasse B. Klaus Wolfschmitt (500) und Stefan Schumm (469) sorgten für die MP bei der äußerst knappen Auswärtsniederlage (1850:1851). Stefan Schmidt (415) sowie das Gespann Wolfgang Brendel/Richard Mürschberger (466) komplettierten das Team von MF Hans Bähr.