+++Zweiter Sieg – schon eine Serie?+++Souveräner Erfolg gegen Rattelsdorf+++

Im dritten Spiel in Folge freuten sich die Jugendtrainer, die komplette Mannschaft am Spieltag vereint zu sehen. Demnach starteten wie abgesprochen die SpG Mauser Jonas/Berger Max und Först Patricia/Moritz Rohrmoser. Jonas und Max zeigten klasse Kegelsport mit wenigen Fehlern. Mithilfe sehr guten Vollen landeten sie auf 478 Holz und sackten alle SP ein. Patricia und Moritz agierten ebenso auf gutem Niveau und steigerten sich wieder um einige Kegel. Sein persönliches Erfolgserlebnis feierte Moritz mit einem abschließenden Neuner auf Bahn 1 – vielleicht wird er doch noch zum Wandspieler 😉 Zum Wechsel stand es nun 1:1 und der SKC lag etwas nach Hölzern zurück. Das gewohnte Schlußpaar Marie Will und Enrico Lache fackelte dennoch nicht lange und drehte den Spieß um. Marie machte ein gutes Spiel und lieferte sich besonders auf die letzten beiden Durchgänge ein enges Match. Dennoch gingen auch hier alle 4 SP an die Heim-Six (520:484). Wie die Feuerwehr legte Enrico los, (144G/52R/0F) verlor aber leider zusehends den Faden. Trotzdem blieb er sehr lange ruhig und fokussiert, was ihm am Ende ordentliche 516 Holz einbrachte. Sein ungleiches Duell gewann er deutlich und die Punkte waren zugunsten Eggolsheims vergeben.

“Bahn 2 is toll, Bahn 1 nich so”, so Moritz als Fazit seines Spiels 🙂

Trainerin Nicole Lache konnte wieder sehr zufrieden sein über die Leistung aller.

Ein Präsent gab es noch für die immer unterstützende Manu Mauser – VIELEN DANK MANU – und wieder war es ein wahrlich schöner Kegelabend. Ausblick: Nächste Woche geht es am Sonntag auf die Reise nach Kronach, Start 13:30 (eine Busfahrt, die ist lustig…). Da versuchen wir wieder ein paar Punkte mitzunehmen!

#PalmeJonas
#werkommtbloßaufdieIdeedaeineMauerhinzubauen